STR8 – DEINE SPORTSCHULE

BE STRAIGHT

SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR TEENS (10-14 Jahre)

In unseren Selbstverteidigungskursen für Teens vermitteln wir 10- bis 14-Jährigen effektive Techniken zum Selbstschutz. Dadurch und durch weitere Inhalte wird das Selbstvertrauen der Jugendlichen gefördert. Sie lernen wie man sich in realen Situationen behauptet und sicherer durchs Leben kommt.

DIESE ZIELE

WIRD IHR KIND ERREICHEN

Erlernen wirksamer Abwehr- und Schutztechniken

Schulung des Selbstbewusstseins

Richtiges Einschätzen von Konflikt- und Gefahrensituationen

mentale Stärke und

Fitness

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

UNSERE

TRAININGSINHALTE

die körperliche Fitness zu verbessern

Motivation unter Gleichgesinnten zu finden und

das Selbstvertrauen zu stärken

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

STR8:

DAS BIETEN WIR

stärken sie in einer sehr wichtigen Lebensphase

tragen zur Steigerung ihres Selbstvertrauens sowie zur

Verbesserung ihrer körperlichen Fitness bei.

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN

SIE WÜNSCHEN SICH DAS AUCH FÜR IHR KIND?

GERNE BERATEN WIR SIE PERSÖNLICH.

KURSPLAN SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR TEENS

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
14:30
14:45
15:00
15:15
15:30
15:45
16:00
16:15
16:30
16:45
17:00
17:15
17:30
17:45
18:00
18:15
18:30
18:45
19:00

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
14:30
14:45
15:00
15:15
15:30
15:45
16:00
16:15

Donnerstag

Freitag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
15:30
15:45
16:00
16:15
16:30
16:45
17:00
17:15
17:30
17:45
18:00

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
17:30
17:45
18:00
18:15
18:30
18:45
19:00

Mittwoch

No kurse available!

FITNESS, FUN UND SELBSTVERTRAUEN

FÜR DIE JUGEND

– BE STR8

KUNDEN feedback

Anja T.

Kurs: 10-14 Jährige (Teens)

Den Selbstverteidigungskurs für Teenager kann ich absolut weiterempfehlen, da die Jugendlichen dadurch an Selbstvertrauen und Geschick gewinnen. Neben verschiedenen körperlichen Techniken legen die Trainer der Sportschule außerdem sehr viel Wert auf die psychischen Komponenten der Selbstverteidigung, was ich persönlich als sehr wesentlich erachte.

Marcel S.

Kurs: 10-14 Jährige (Teens)

Ich würde meine Tochter jederzeit wieder für den Selbstverteidigungkurs für Teenager anmelden, da sie dadurch nicht nur verschiedenste Abwehrtechniken kennenlernen durfte, sondern auch an Selbstvertrauen gewinnen konnte. Außerdem wurden die Inhalte so vermittelt, dass der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund standen, wofür ich dem Trainer ein großes Lob aussprechen möchte.